Praxis für Stressabbau
Praxis für Stressabbau

Gästebuch

Um meine Arbeit zum Wohle meiner Klienten ständig zu verbessern, freue ich mich sehr über Feedback und Erfahrungsberichte in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Walter (Freitag, 03. Februar 2017 11:24)

    Absolut zu empfehlen, ausprobieren und sich selbst überzeugen!

  • Tamara mit Emily (Mittwoch, 27. Mai 2015 10:05)

    Nächtelanges Wachliegen mit einem Schreibaby haben mich an den Rand der Verzweiflung getrieben. Sämtliche Ärzte haben mir ein körperlich gesundes Baby bescheinigt, das Schreien werde wieder vergehen.
    Mein Nervenkostüm war dennoch schon mehr als dünn. Eine Bekannte meiner Mutter hat mir zu einem Besuch bei Frau Grössinger geraten. Das Ergebnis war beeindruckend: 2 Besuche und das Schreien von
    Emily hat sich auf ein normales Maß reduziert. Danke, danke danke im Namen einer übernächtigten Jungmutter :-)

  • Brigitte M. (Montag, 05. Januar 2015 10:29)

    Liebe Frau Grössinger! Wünsche Ihnen ein glückliches neues Jahr! Ich danke Ihnen für Ihre großartige Unterstützung im vergangenen Jahr, sie waren mir eine große Hilfe.
    Alles Liebe, Brigitte

  • Erika (Freitag, 30. Mai 2014 10:28)

    Frau Grössinger hat mir in einer schwierigen Lebensphase sehr weitergeholfen! Wenn der emotionale Stress mal weg ist, sieht man die Dinge wieder klarer und kann seine Problemlösung rational angehen.

  • Karin (Montag, 27. Januar 2014 09:23)

    Sehr nette Dame und angenehme Atmosphäre. Mal sehen ob es was bringt, war jedenfalls eine interessante Erfahrung!

  • Barbara R. (Mittwoch, 04. Dezember 2013 08:29)

    Schade, dass so tolle Methoden wie Bodytalk oder Accunect in Österreich noch weitgehend unbekannt sind. Umso schöner, dass sie vereinzelt dann doch - noch dazu mit soviel Fingerspitzengefühl und
    Fachwissen - angewandt werden!

  • Sonja (Donnerstag, 28. November 2013 09:53)

    Kann ich nur weiter empfehlen, vor allem für Kinder! War mit meiner Tochter, die Lernschwierigkeiten hat, dort und bin überzeugt davon, dass es was gebracht hat. Der nächste Test wirds zeigen ;-)

  • Bernd F. (Samstag, 19. Oktober 2013 22:00)

    War interessant, hat aber jedenfalls gewirkt. Empfehlenswert, auch für Männer!

  • Doris S. (Donnerstag, 03. Oktober 2013 12:58)

    Liebe Marie-Luise!
    Habe Deine Bodytalk-Seite ja schon so toll gefunden, aber diese neue Stressabbau-Seite mit den ganzen kombinierten Methoden, einfach toll!!! Ganz liebe Grüße, Doris

  • Beate Dorninger (Sonntag, 01. September 2013 18:22)

    Liebe Frau Grössinger!

    Unsere kleine Amelie hat am 22. August gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Wir sind übergücklich!
    Danke dass Sie mir geholfen haben, den ganzen Stress in der Schwangerschaft zu gut zu überstehen!
    Alles Liebe,
    Beate Dorninger

  • Tatjana (Dienstag, 30. Juli 2013 20:50)

    Herzlichen Dank! Die Behandlung während meiner Schwangerschaft hat großartige Wirkung gezeigt! Auch mein Mann hat gestaunt wie harmonisch Schwangerschaft und Geburt über die Bühne gegangen sind!

  • Rudi (Mittwoch, 10. Juli 2013 08:39)

    Als Verfechter der Schulmedizin war ich zunächst mehr als skeptisch, habe mich jedoch auf Empfehlung einer Bekannten dazu durchgerungen das Ganze mal auszuprobieren. Bereits nach dem ersten Besuch
    fühlte ich mich wesentlich freier!

  • Maria (Samstag, 05. Januar 2013 10:18)

    Auch wenn ich bis heute nicht genau verstehe, was da genau vor sich geht, so merke ich wie toll es funktioniert und wie viel besser ich mich nach jeder Balance fühle. Und das ist es ja schließlich
    was zählt.
    Bin unendlich dankbar, dass ich diese Balancen für mich entdeckt habe und kann sie nur jedem weiterempfehlen!!!

 

Kontakt:

Marie Luise Grössinger

 

Ordination

Dr. Michael Grössinger
Arzt für Allgemeinmedizin
Osteopathie, Akupunktur

 

Adresse:

Hauptstrasse 34
A-2391 Kaltenleutgeben

 

oder

Stefaniegasse 44
A-2391 Kaltenleutgeben

   

Telefon:
+43 (0)664/5458411  

E-Mail:

marie.groessinger@chello.at