Praxis für Stressabbau
Praxis für Stressabbau

Anti-Stress-Balancen für Menschen

 

Anti-Stress-Balancen sind für Menschen jeden Alters bestens geeignet!

 

Das Besondere ist die sanfte Vorgehensweise:

 

Kein Klient muss mehr von sich preisgeben, als er möchte.
Insofern sind Anti-Stress-Balancen für Menschen, die sich einen "Seelen-Striptease" gegenüber einem Fremden gerne ersparen
- aber dennoch etwas für sich selbst tun möchten - ideal geeignet.

Da Anti-Stress-Balancen auch non-verbal angewandt werden können, sind sie für Babies oder Kleinkinder, die sich noch nicht entsprechend artikulieren können, sehr effektiv.

Aber auch bei Jugendlichen oder jungen Erwachsenen sind sie sehr beliebt, da in diesem Alter oft sehr ungern etwas von sich preisgegeben wird, die Probleme in diesem Alter aber oft am massivsten sind. Bei meinen Anti-Stress-Balancen reicht es aus, die Probleme oder Symptome kurz zu beschreiben und anschließend die Balance non-verbal durchführen zu lassen.

Besonders schöne Erfahrungen durfte ich bei meinen Anti-Stress-Balancen mit Schwangeren machen. Denn je ruhiger und zufriedener eine werdende Mutter ist, umso günstiger sind die Entwicklungs- bedingungen für das Ungeborene, denn Geborgenheit beginnt bereits im Mutterleib.
Mit Hilfe von regelmäßigen Anti-Stress-Balancen während der Schwangerschaft kann der Stress von werdenden Müttern auf ein Minimum reduziert werden und Ausgeglichenheit und innere Balance zum Wohle von Mutter und Kind stellen sich ein.

 

Kontakt:

Marie Luise Grössinger

 

Ordination

Dr. Michael Grössinger
Arzt für Allgemeinmedizin
Osteopathie, Akupunktur

 

Adresse:

Hauptstrasse 34
A-2391 Kaltenleutgeben

 

oder

Stefaniegasse 44
A-2391 Kaltenleutgeben

   

Telefon:
+43 (0)664/5458411  

E-Mail:

marie.groessinger@chello.at