Praxis für Stressabbau
Praxis für Stressabbau

Meine Methoden

 

Jeder Mensch ist ein Individuum, dem zur Folge spricht auch jeder Mensch auf verschiedene Balance- und Therapieformen unterschiedlich gut an. Aus diesem Grund vereine ich bei meine Balancen meine unterschiedlichen Ausbildungen bzw. teste aus, welche Methode für meinen Klienten gerade die Effektivste ist.

 

Dies hat den Vorteil, dass ich aus einem breitem Anwendungsspektrum auswählen  und auf die Bedürfnisse meines Klienten bzw. sein Anliegen optimal eingehen kann. So ist es beispielsweise möglich, non-verbal oder nur auf der Bewußtseinsebene zu arbeiten oder aber auch mittels aktiver Gesprächstherapie zu arbeiten.

 

Grundsätzlich wende ich bei meiner Arbeit schwerpunktmäßig Komponenten der links angeführten Balance-Methoden an.

 

Kontakt:

Marie Luise Grössinger

 

Ordination

Dr. Michael Grössinger

Wahlarzt für Osteopathie

 

Adresse:

Stefaniegasse 44

A-2391 Kaltenleutgeben

   

Telefon:
+43 (0)664/5458411  

E-Mail:

marie.groessinger@chello.at

 

Druckversion | Sitemap
© Marie Luise Grössinger