Praxis für Stressabbau
Praxis für Stressabbau

Beruf als Berufung


Guten Tag!

Mein Name ist Marie Luise Grössinger. 
Ich bin 1954 geboren, verheiratet, Mutter dreier Söhne und Großmutter von zwei Enkelsöhnen.

Durch meine Ausbildung und Arbeit als Pädagogin und Montessori-Lehrerin erkannte ich die Nöte und Ängste von Kindern mit Legasthenieproblemen, Aufmerksamkeitsstörungen sowie emotionalem und psychischem Stress.

Auf meiner Suche nach Lösungen für derartige Probleme lernte ich einige erfolgreiche Methoden wie die Angewandte Kinesiologie, Three in One Concepts Inc. und das BodyTalk System™ kennen.

Da die Resultate bei Jung und Alt so faszinierend waren und mir derartige Behandlungen auch selbst sehr gut getan haben, entschloss ich mich dazu, eine Ausbildung in diese Richtung zu beginnen.

Mittlerweile - um viele spannende Erfahrungen reicher- bin ich ausgebildete und geprüfte Praktikerin für Three in One Concepts Inc. und das Body Talk System™.

Die Arbeit mit Menschen bereitet mir seit jeher große Freude und ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, welch positiven Ergebnisse im Zuge von BodyTalk Balancen erzielt werden können.

Ich biete meine Arbeit im Rahmen der Ordination für Allgemeinmedizin meines Mannes an.

Für ein unverbindliches Beratungsgespräch stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

 

Kontakt:

Marie Luise Grössinger

 

Ordination

Dr. Michael Grössinger

Wahlarzt für Osteopathie

 

Adresse:

Stefaniegasse 44

A-2391 Kaltenleutgeben

   

Telefon:
+43 (0)664/5458411  

E-Mail:

marie.groessinger@chello.at

 

Druckversion | Sitemap
© Marie Luise Grössinger